Alugrill Gitter-- Farbe???

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hi,
also ich hab ja demletzt meinen ganzen Grill + Gitter wieder fertig gemacht, nur gefällt mir die Farbe vom Gitter einfach nich so richtig. Und warten bis es dunkler wird, will ich nich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Von weitem sieht es leider auch aus wie weiß.
Also, hier mal wie es gerade aussieht::

DSC01846.webp

Was könnte man da für eine Farbe jetzt machen?? Oder wie sieht es dann aus? Hat jemand Bilder? Ich spiele ja mit dem Gedanken, die Gitter komplett schwarz zu lackieren. Was haltet ihr davon? Oder eher so ein dunkelgrau?

Gruß
Pascal

Hallo, ich würde den Grill an sich so lassen aber das feine Metallgitter dahinter schwarz färben. Sieht dann meiner Meinung nach echt gut aus. Gruß Matthias

Ja, ich wollte ja auch nur das Gitter färben. Den Grill an sich , hab ich davor Glasperlengestrahlen lassen. Ich denk mir auch dass Schwarz bestimmt gut aussieht.

@Alfred:
Ich guck mir mal im Internet die Farbtöne an. Bei dir passt das Schwarze ja wunderbar zum anderen.

Also wenn jemand Bsp. Fotos hat, wie es beim eigenen ist, dann bitte her damit/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Pascal

ich würde das gitter in einem etwas dunkleren grau ton lackieren das es sich etwas vom grill abhebt, is meine meinung kannst ja mal jier schaun, da is bestimmt was bei
www.lestracteursrouges.com/nos_tracteurs_en_photos/nos_tracteurs_ih_en_photo_index.htm

gruß
Marco

Also, ich bin 500 Meter neben einem IHC Händler aufgewachsen, und als kleiner Junge bin ich natürlich immer sofort rüber, wenn neue IHCs geliefert wurden, und eins weiss ich mit Sicherheit, egal ob 33er, 44er Serie, die Gitter waren immer Matt schwarz lackiert. Und es klebte am Gitter, neben dem IH Zeichen ein kleiner Papieraufkleber, mit einer Nummer, und soweit ich mich erinnern kann, ein Strichcode.
Zudem seht euch doch mal alte Prospekte an, da sieht mans doch am ehesten,

gruss Schorsch

Weist du was für ein Ral Ton dass sein könnte? Tief Schwarz will ich ihn jetzt doch nich machen, da das komisch aussieht. Also ich tendiere so zwischen Schwarz und dunkelgrau.

Gruß
Pascal

Ja, aber da weis man halt nich was für eine Farbe dass ist. Aber ich glaub Matt-Schwarz wäre nich Schlecht. Orginal muss dass ja auch nich aussehen, nur gut!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

probier das doch aus, indem du das in matt-schwarz lackierst und wenns nicht gefällt, einfach mit verdünnung wechmachen und weiterversuchen.
aber ich denk matt-schwarz müsste es sein

gruß
Marco

Zurück
Oben Unten