Anbauanleitung Wirtz-Fronthydraulik 33/40er Serie

IHC533

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Oktober 2005
Hallo zusammen,

Suche wie oben bereits erwähnt, eine Anbauanleitung für eine Wirtz-Fronthydraulik. Ein Arbeitskollege hat sich so eine zugelegt. Er hat auch schon beim Nachfolgeunternehmen von Wirtz nachgefagt, aber die haben nichts mehr. Also wenn jemand was hat, bitte melden.

Vielen Dank schonmal,

Gruß Georg

Versuche es mal bei Van Lengerich in Emsbüren, da die scheinbar die Unterlagen von Schulz aus Münster bekommen haben, ist es gut möglich das man dort fündig wird.
Auch wenn die Kein Case mehr in vertretung haben sind die imme nnoch zimlich fit!

Hallo zusammen!

Ein gutes neues Jahr!

Ich muss den Beitrag aus der Versenkung holen da ich vor dem gleichen Problem stehe wie IHC533.

Ich habe eine Wirtz FH mit FZ ergattern können, diese möchte ich nun in meinem 633A einbauen.

IHC533 hast du damals Unterlagen ergattern können? - wenn ja könntest du mir diese bitte zukommen lassen?

Oder hat jemand anderer eventuell Unterlagen für mich?

Vieleicht hat auch jemand ein paar Foto´s wie der Kupplungshebel eingebaut ist?

Vorzugsweise Bilder von der 33iger Serie.

Danke schonmal!

Mfg

Martin

Hallo,

konnte leider damals keine Unterlagen für die Wirtz FH bekommen. Hätte was von Stemplinger aber das hilft dir ja auch nicht weiter.

Gruss

Georg

Danke für euren schnellen Antworten.

Mir fehlt aber leider die Handpumpe, ist bei LTW lieferbar kostet aber mindestens 540€ +Steuer!! Da falle ich schon fast aus allen Wolken.

Hat da jemand eine Alternative? Oder etwas "günstigere" Lösung?

IHC533:

Hallo,

konnte leider damals keine Unterlagen für die Wirtz FH bekommen. Hätte was von Stemplinger aber das hilft dir ja auch nicht weiter.

Gruss

Georg

Danke dir, habe von der Firma LTW einen zugang bekommen, so wie´s aussieht ist noch alles Lieferbar für meine FH/FZ.

Zurück
Oben Unten