mawald
Bekanntes Mitglied
Hallo
Habe ein Problem bei meinem D-439 die Anhängerkupplung an den Anschlussbock zu montieren. Will ich die Kupplung anbringen muss ich ein Stemmeisen nehmen um die Löcher für die Haltebolzen auszurichten und auch dann noch lassen sich die Bolzen nur mit Gewalt einschieben.
Habe ein Problem bei meinem D-439 die Anhängerkupplung an den Anschlussbock zu montieren. Will ich die Kupplung anbringen muss ich ein Stemmeisen nehmen um die Löcher für die Haltebolzen auszurichten und auch dann noch lassen sich die Bolzen nur mit Gewalt einschieben.