Anhängerkupplung D-439

mawald

Bekanntes Mitglied
Registr.
26 Juni 2006
Beiträge
114
Ort
L-6941 Niederanven
Hallo

Habe ein Problem bei meinem D-439 die Anhängerkupplung an den Anschlussbock zu montieren. Will ich die Kupplung anbringen muss ich ein Stemmeisen nehmen um die Löcher für die Haltebolzen auszurichten und auch dann noch lassen sich die Bolzen nur mit Gewalt einschieben.
 
Zurück
Oben Unten