Anschluss Ladekontrolllampe D214

ackermolch

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 September 2013
Beiträge
45
Ort
32469 Petershagen
Hallo,

ich versuche derzeit, die Elektrik bei meinem D214 wieder aufzubauen. Bei der Öldrucklampe und der Ladekontrolllampe hängts nun.

Laut Schaltplan wird die Öldrucklampe an Klemme 15 des Lichtschalters und an den Öldruckgeber angeschlossen. Gleichzeitig sieht man auf dem Schaltplan aber, dass Öldrucklampe und Ladekontrollampe hintereinander geschaltet sind. Außerdem ist mir nicht klar, ob die beiden Kontrollleuchten abgesichert sind.

Kann mir da jemand helfen, wie ich die beiden Kontrollleuchten anschliessen muss?

Vielen Dank

ackermolch
 
hallo

du must das schon so anschliesen die im plan gezeichnet, eine sicherung haben die nicht (mir ist auch noch nie eine birne kaputt gegangen)

mfg
 
Zurück
Oben Unten