ackermolch
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich versuche derzeit, die Elektrik bei meinem D214 wieder aufzubauen. Bei der Öldrucklampe und der Ladekontrolllampe hängts nun.
Laut Schaltplan wird die Öldrucklampe an Klemme 15 des Lichtschalters und an den Öldruckgeber angeschlossen. Gleichzeitig sieht man auf dem Schaltplan aber, dass Öldrucklampe und Ladekontrollampe hintereinander geschaltet sind. Außerdem ist mir nicht klar, ob die beiden Kontrollleuchten abgesichert sind.
Kann mir da jemand helfen, wie ich die beiden Kontrollleuchten anschliessen muss?
Vielen Dank
ackermolch
ich versuche derzeit, die Elektrik bei meinem D214 wieder aufzubauen. Bei der Öldrucklampe und der Ladekontrolllampe hängts nun.
Laut Schaltplan wird die Öldrucklampe an Klemme 15 des Lichtschalters und an den Öldruckgeber angeschlossen. Gleichzeitig sieht man auf dem Schaltplan aber, dass Öldrucklampe und Ladekontrollampe hintereinander geschaltet sind. Außerdem ist mir nicht klar, ob die beiden Kontrollleuchten abgesichert sind.
Kann mir da jemand helfen, wie ich die beiden Kontrollleuchten anschliessen muss?
Vielen Dank
ackermolch