Hallo
also nun nochmal zu den aufklebern, hab sie jetzt doch nicht beim hood gekauft,
hab da einen bekannten der sich auch mit solchen sachen spielt und der wills mir machen die aufkleber, aber nun bräuchte ich die originalmaße dieser dinger.
wäre nett wenn jemand mal messen könnte an seinem schlepper. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Manfred
also nun nochmal zu den aufklebern, hab sie jetzt doch nicht beim hood gekauft,
hab da einen bekannten der sich auch mit solchen sachen spielt und der wills mir machen die aufkleber, aber nun bräuchte ich die originalmaße dieser dinger.
wäre nett wenn jemand mal messen könnte an seinem schlepper. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
MFG Manfred