Aufkleber

MS77

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 November 2006
Beiträge
277
Ort
4900 Langenthal
Hallo Leute,

Habe mal eine Frage,zu einem neu restaurierten IHC gehören ja auch die Beschriftungsaufkeber, weiss jemand ob es das noch gibt?

Gruss
 
Zurück
Oben Unten