Aufkleber

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo

brauche so schnell es geht eure hilfe!

wer hat die gleichen aufkleber dran wie auf dem 1046 im schlepperindex? nicht der eine lange sondern die beiden einzelnen da wo die typenbezeichung vorne unten ist. bräuchte genaue maße der aufkleber, der wo die aufklber in ebay verkauft, macht sie mir nach maß, hatte nämlich schon welche von dem und die sind etwas zu klein geraten.

1046-2.jpg

Ich sach nur: Augen auf !!

Steht alles auf dieser Page hier !

Hier Adresse:

Fragen Sie uns : Johann Hood

48529 Nordhorn

Telefon : 05921 - 330022

Email : j.hood@freenet.de

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif

Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !

aja danke tobias!! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

vergiss immer das wir die startseite auch noch haben wo sowas steht. den mein link aufn computer geht gleich zur forumabteilung/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Jau kenn ich/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

flagge_deutschland.gif

Deutschland Weltmeister der Herzen 2006 !

hab nun beim johann hood angefragt per email aber anscheinend will der gute mann nichts verkaufen. der antwortet nicht

hab ihm nochmal geschrieben und nun mit erfolg (er hat geantwortet)/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Zurück
Oben Unten