Axel aus Berlin mit IHC 423 mit Baas Frontlader

Axel_423

Neues Mitglied
Registr.
25 Januar 2021
Beiträge
1
Ort
12589 Berlin
Kurze Vorstellung: Axel aus Berlin, der mehr oder weniger freiwillig einen IHC 423 unter seine Fittiche genommen hat und jetzt mehr und mehr begeistert ist. 

Bisher getan: Alle Schläuche neu, Abgastrackt erneuert, (fast) alle filter gewechselt, Einspritzdüsen erneuert und abgedrückt, Ventile neu eingeschliffen inklusive neue Zylinderkopfdichtung und Ventile einstellen. 

Ömmmmmm war es schon fast. Der Rest war am Zubehör schweissen/flexen und bearbeiten

Der Traktor ist bestimmt 20 Jahre nicht gewartet worden und war so ein typischer Scheunen Schlepper der selten genutzt wurde. 

Läuft inzwischen wieder und schnurrt förmlich. 

Was noch zu tun ist, Getriebeöl und Hydrauliköl samt Filter austauschen.

Ich freue mich auf Eure Berichte und Erfahrungen.
 
Zurück
Oben Unten