Moin.
Mein Baggerlader (Antrieb ist ein D 239) mit Agriomatic S hat ein Problem: wenn er ein paar Minuten gelaufen ist, baut das Getriebe überhaupt keinen Druck mehr auf und es fängt an, nach verbrannter Kupplung zu riechen. Mein Landmaschinen-Fritze meint nun, es läge nicht (nur) an der Kupplung, sondern an der Agriomatic, mit der er sich nicht auskennt. So ist zB die Drosseldüse nicht richtig justiert, da die Kontermutter gelöst war. Habt ihr einen Tipp, wie ich das Problem einkreisen kann?
Da ich den Bagger gerade gekauft habe, weiss ich auch nicht, ob das richtige Öl eingefüllt wurde.
Besten Dank.
Hennsen
Mein Baggerlader (Antrieb ist ein D 239) mit Agriomatic S hat ein Problem: wenn er ein paar Minuten gelaufen ist, baut das Getriebe überhaupt keinen Druck mehr auf und es fängt an, nach verbrannter Kupplung zu riechen. Mein Landmaschinen-Fritze meint nun, es läge nicht (nur) an der Kupplung, sondern an der Agriomatic, mit der er sich nicht auskennt. So ist zB die Drosseldüse nicht richtig justiert, da die Kontermutter gelöst war. Habt ihr einen Tipp, wie ich das Problem einkreisen kann?
Da ich den Bagger gerade gekauft habe, weiss ich auch nicht, ob das richtige Öl eingefüllt wurde.
Besten Dank.
Hennsen