westerwlder1
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC - Gemeinde,
ich möchte gerne an meinem 745 XLA Bj 87 eine Fronthydraulik nachrüsten. Ein Stoll Frontlader ist bereits angebaut somit habe ich auch schon die Verstrebungen nach hinten. Da ich den Frontgewichteträger dranlassen möchte, ich fragen ob schon mal jemand eine solche Hydraulik selbst angefertigt hat und mir eventuell einen Plan geben könnte.
Gruß
Erwin
ich möchte gerne an meinem 745 XLA Bj 87 eine Fronthydraulik nachrüsten. Ein Stoll Frontlader ist bereits angebaut somit habe ich auch schon die Verstrebungen nach hinten. Da ich den Frontgewichteträger dranlassen möchte, ich fragen ob schon mal jemand eine solche Hydraulik selbst angefertigt hat und mir eventuell einen Plan geben könnte.
Gruß
Erwin