hallo leute,
jetzt findet ihr in der galerie endlich auch mal fotos von meinem 1046! im frisch gewaschenem zustand. doch leider ist die qualität der bilder nich so toll da ich den falschen modus an der kamera gewählt habe. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
jetzt findet ihr in der galerie endlich auch mal fotos von meinem 1046! im frisch gewaschenem zustand. doch leider ist die qualität der bilder nich so toll da ich den falschen modus an der kamera gewählt habe. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif