Bilder 1046

IHC 1046

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
268
hallo leute,

jetzt findet ihr in der galerie endlich auch mal fotos von meinem 1046! im frisch gewaschenem zustand. doch leider ist die qualität der bilder nich so toll da ich den falschen modus an der kamera gewählt habe. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Jau, nette maschine, aber wichtiger als den grill fände ich die richtige lackierung, die Felgen und Seitenteile weiß lackieren und die Aufkleber drauf, dann ist er erst richtig schön.

Grüße Tobias
 
Zurück
Oben Unten