Bilder hochgeladen---- aber nicht in der galerie??

MikeVandyke

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 April 2006
Beiträge
86
Ort
15938 Drahnsdorf
Hallochen noch einmal...

Ich bins, der Conny mit seinem B414, und ich habe gestern abend Bilder in die erste galerie hochgeladen, es kam auch keine Fehlermeldung, aber ich sehe die Bilder dort gar nicht?

Wäre doch schade, Habe bei meiner Pfingstausfahrt extra Bilder für Euch hier im Forum gemacht.
MFg, Euer Conny
 
Hallo Conny,

keine Sorge, die Bilder sind da. Sie müssen aber durch einen Admin freigeschaltet werden. Das passiert meist innerhalb von einem Tag /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruss und herzlich willkommen
Axel
 
ja, ok, habe mir das schon so gedacht, das das erst freigegeben wird, Sorry, wenn ich ungeduldig war, ich habe gleich zwei weiterhelfende Emails im Kasten gehabt, da wollte ich auch schnell sein...

MFG, Euer B414 Fan
 
Zurück
Oben Unten