Bin auch neu hier!

Boerdebulle

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Ich heiße Sebastian und komme aus der Warburger

Börde! Bin eigentlich Fendt Fahrer, habe aber vor kurzer Zeit "ausversehen" einen IHC 1046 gekauft!
 
Zurück
Oben Unten