Boerdebulle
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
Ich heiße Sebastian und komme aus der Warburger
Börde! Bin eigentlich Fendt Fahrer, habe aber vor kurzer Zeit "ausversehen" einen IHC 1046 gekauft!
Ich heiße Sebastian und komme aus der Warburger
Börde! Bin eigentlich Fendt Fahrer, habe aber vor kurzer Zeit "ausversehen" einen IHC 1046 gekauft!