Bin ein Neuer aus dem schönen Baden

de Steffen

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
4
Hallöchen. Wollt mich mal kurz vostellen.

Ich heisse Steffen bin 26 jahre alt und wir(mein Vater und ich) haben uns nach langem hin und her endlich einen neuen gebrauchten 1056 XLA mit Frontlader, Frontzapfwelle und Fronhydraulik zugelegt.Unser alter Bulldog, ein 724 musste leider weichen, da er doch sehr reparaturbedürftig war und wir unbedingt einen Fronlader und eine Fronthydraulik wollten. An dem 1056 muss zwar auch bissel was gemacht werden, Rost entfernen, Teile lackieren etc. aber was macht man net alles und es macht ja Spass!!

Gruss

de Steffen
 
Hallo,

viel Spaß mit deinem IHC.

Viel Spaß und nette Beiträge hier.

Woher kommst du denn?

Hab lange in Südbaden gewohnt.

Gruß Jürgen
 
Schönen Guten Morgen!

Komme aus Schönbrunn im wunderschönen kleinen Odenwald.

Gruss

de Steffen
 
Hi,

Glückwunsch zum Kauf deines 1056 /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif kannst ja mal Bilder hier im Forum einstellen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Und natürlich auch von mir ein Herzlich Willkommen.

mfg

Matthias
 
Zurück
Oben Unten