de Steffen
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallöchen. Wollt mich mal kurz vostellen.
Ich heisse Steffen bin 26 jahre alt und wir(mein Vater und ich) haben uns nach langem hin und her endlich einen neuen gebrauchten 1056 XLA mit Frontlader, Frontzapfwelle und Fronhydraulik zugelegt.Unser alter Bulldog, ein 724 musste leider weichen, da er doch sehr reparaturbedürftig war und wir unbedingt einen Fronlader und eine Fronthydraulik wollten. An dem 1056 muss zwar auch bissel was gemacht werden, Rost entfernen, Teile lackieren etc. aber was macht man net alles und es macht ja Spass!!
Gruss
de Steffen
Ich heisse Steffen bin 26 jahre alt und wir(mein Vater und ich) haben uns nach langem hin und her endlich einen neuen gebrauchten 1056 XLA mit Frontlader, Frontzapfwelle und Fronhydraulik zugelegt.Unser alter Bulldog, ein 724 musste leider weichen, da er doch sehr reparaturbedürftig war und wir unbedingt einen Fronlader und eine Fronthydraulik wollten. An dem 1056 muss zwar auch bissel was gemacht werden, Rost entfernen, Teile lackieren etc. aber was macht man net alles und es macht ja Spass!!
Gruss
de Steffen