Bin jetzt auch da!

SZ-D-436

Aktives Mitglied
Registr.
6 Juli 2008
Beiträge
30
Ort
38229 Salzgitter
So leute ich hab mir vor 3 Monaten jetzt auch endlich einen "Roten Renner" gekauft! Einen restaurierten 436 mit dem ich auch gerne mal zu ausstellungen fahren möchte!

Gruß an alle IHC’ler

Sören
 
Zurück
Oben Unten