SZ-D-436
Aktives Mitglied
So leute ich hab mir vor 3 Monaten jetzt auch endlich einen "Roten Renner" gekauft! Einen restaurierten 436 mit dem ich auch gerne mal zu ausstellungen fahren möchte!
Gruß an alle IHC’ler
Sören
Gruß an alle IHC’ler
Sören