Hallo Schlepperfreue,
Habe mir nun meinen Traum vom "alten Schlepper" erfüllt. Im Sommer 2011 habe ich in Ebay (nach langer,langer suche) einen IHC 323 Bj.1960 ersteigert.Dazu gab es noch 2 Einachs-Anänger,alles in einer Auktion, das war schon klasse.Das beste dran war aber, das ich dieses Gespann auf eigener Achse 150Km nachhause gefahren durfte. Das war ein suuuper Tag ,9.5 Stunden auf der Strasse.
Da in den nächsten Jahren die eine oder andere Reparatur auf mich zukommen wird und ich Neuling auf diesem Gebiet bin, hoffe ich auf euere Hilfestellung.
Euch allen einen schönen Abend noch.
Gruß
RP323
Habe mir nun meinen Traum vom "alten Schlepper" erfüllt. Im Sommer 2011 habe ich in Ebay (nach langer,langer suche) einen IHC 323 Bj.1960 ersteigert.Dazu gab es noch 2 Einachs-Anänger,alles in einer Auktion, das war schon klasse.Das beste dran war aber, das ich dieses Gespann auf eigener Achse 150Km nachhause gefahren durfte. Das war ein suuuper Tag ,9.5 Stunden auf der Strasse.
Da in den nächsten Jahren die eine oder andere Reparatur auf mich zukommen wird und ich Neuling auf diesem Gebiet bin, hoffe ich auf euere Hilfestellung.
Euch allen einen schönen Abend noch.
Gruß
RP323