bin neu hier.

RP-323

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo Schlepperfreue,

Habe mir nun meinen Traum vom  "alten Schlepper" erfüllt. Im Sommer 2011 habe ich in Ebay (nach langer,langer suche) einen IHC 323 Bj.1960 ersteigert.Dazu gab es noch 2 Einachs-Anänger,alles in einer Auktion, das war schon klasse.Das beste dran war aber, das ich dieses Gespann auf eigener Achse 150Km nachhause gefahren durfte. Das war ein suuuper Tag ,9.5 Stunden auf der Strasse. 

Da in den nächsten Jahren die eine oder andere Reparatur auf mich zukommen wird und ich Neuling auf diesem Gebiet bin, hoffe ich auf euere Hilfestellung.

Euch allen einen schönen Abend noch.

Gruß

RP323 

 

 
 
Wenn du ein genaueres Baudatum wissen möchtest, gib mal bitte die Fahrgestellnummer,
dann kann ich das genauer bestimmen.
Übrigens, herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße

matbush
 
Zurück
Oben Unten