Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Heisse Kalle und komme von der südliche Nordsee.
Habe mir im letzten Jahr einen IHC 644s zugelegt und ihn ein wenig "salonfähig" gemacht.
Ein paar Restarbeiten müssen noch erledigt werden.
Wenn er fertig ist stelle ich gerne mal ein Bild ein.
.
Habe mir für den Schrottpreis einen alten Düngerstreuer gekauft.
Ein Lager für den Streuteller müsste mal gewechselt werden.
Nun bekomme ich den Salzrührkopf nicht ab.
Vielleicht hat jemand im Forum einen Tipp für mich.
Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön
Gruß
Kalle
bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Heisse Kalle und komme von der südliche Nordsee.
Habe mir im letzten Jahr einen IHC 644s zugelegt und ihn ein wenig "salonfähig" gemacht.
Ein paar Restarbeiten müssen noch erledigt werden.
Wenn er fertig ist stelle ich gerne mal ein Bild ein.
.
Habe mir für den Schrottpreis einen alten Düngerstreuer gekauft.
Ein Lager für den Streuteller müsste mal gewechselt werden.
Nun bekomme ich den Salzrührkopf nicht ab.
Vielleicht hat jemand im Forum einen Tipp für mich.
Im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön
Gruß
Kalle