Bläst druck aus dem Öleinfüllstutzen!

Nhammer

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
27
Hallo!

Möchte einen 430 kaufen! Der Schlepper Qualmt etwas aus den Motorüberdruckröhrchen auch bläst etwas druck aus dem Öleinfüllstutzen!

Kann mir jemand sagen ob das normal ist oder ob da reparaturen auf mich zu kommen?

mfg

Norbert
 
Der Grund liegt daran, das die Kolbenringe ein wenig verschlissen sind , und so ein wenig Kompression aus den Stutzen kommt,..

Dies ist , wenn es sich im Rahmen hält normal , da man das hier schlecht beurteilen kann, solltest du dir vorm Kauf einen Bekannten mitnehmen, 2 Leute sehenimmer mehr ;-)

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten