Blinker/Warnblinkerproblem

humbirg

Mitglied
Registr.
18 Dezember 2006
Beiträge
5
Hallo,

ich habe einen 624S geerbt und mal zwei Fragen:

1. der TÜV hat eine defekte Warnblinkanlage bemängelt. Ich finde aber keinen Schalter für die Warnblinkanlage. In der Armatur sind aber zwei Löcher, gehört da evtl. noch ein Schalter rein?

2. der Blinker blink zu langsam bzw. gar nicht. Ich glaube, dass das Relais defekt ist (Aufdruck Heller 4NN001807-03 12V 21W). Weis jemand, wo ich solch ein Relais bekommen kann?

Vielen Dank

Frank Striewe
 
Zurück
Oben Unten