Blinker

Mccormickpascal

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Moin , hatte jetzt in der letzten Zeit mal Großbaustelle bei meinem 423, Komplett Öl+Filter gewechselt, Tank gereinigt(war ziemlich nötig, Leitung sind mir alle 5 stunden verstopft), Hydraulik abgedichtet, Elektrik größenteils neu gemacht, jetzt geht auch meine Temperaturanzeige wieder/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif , hab dabei auch festgestellt was für Wucherpreise mein case dealer hat: Tankgeber neu,60€, Temperaturgeber neu. 40€, Blinkgeber neu 60€, hab da aber nix gekauft bei den Preisen. So Blinkgeber hab ich woanders für 50€ geholt.Ging wieder perfekt, nur dann hatte ich nen kurzen(Zündung an, Blinker an, Amatur ab genommen, und dann bin ich an masse gekommen. Puff, Sicherung neu, aber seit dem Lechtet nach dem ich die Zündung an mache immer das Blinkerkontroll Licht 1 bei mir, egal ob motor an oder aus, vollgas, Leuchte ist immer an. Was nu?
Gruß
Pascal

achja, und nochwas, seitdem ich Öl+Filterwechsel gemacht hatte, hatte der plötzlich angefangen zu Stinken, qualmte auch viel Stärker als früher. Irgendwie muss der ja Öl ziehen, nur warum erst nach dem Ölwechsel?
Grüße
Pascal

mccormickpascal:

achja, und nochwas, seitdem ich Öl+Filterwechsel gemacht hatte, hatte der plötzlich angefangen zu Stinken, qualmte auch viel Stärker als früher. Irgendwie muss der ja Öl ziehen, nur warum erst nach dem Ölwechsel?
Grüße
Pascal

Zu viel Öl drin.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp

Ja, das kommt auch hin, war ein bisschen zu viel drinne, und mit dem Blinker, kann das sein das seitdem Kurzschluss der Geber wieder beschädigt ist? wäre ja schade, da ich ihn erst vor 2 wochen für 50€ neu gekauft hatten.
Danke für die Antwort und einen Gruß

Der Geber ist mit Sicherheit hin. hatte mal sowas ähnliches beim kabelbrand vom Warnblinker (keine Sicherung zwischen) da war der Warnblinker gleich mit Hops gegangen.
Bau einen neuen rein dann sollte das wieder gehen.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp

Zurück
Oben Unten