Blinkleuchten kaufen

Poppe

Neues Mitglied
Registr.
12 Dezember 2015
Ich suche blinkleuchten für einen 824 as den ich gerade aufbaue.

Hat jemand eine Adresse wo ich die für kleines Geld bekommen kann?

ich wollte erst welche von Hella montieren, die sind nur irre teuer.

ich weiß auch nicht welche zu dem Trecker am besten passen würden.

Hallo Jan,

lass Dich durch solche Sprüche nicht entmutigen. Mußte ich auch schon lesen.

Versuchs mal hier: http://www.ffpbstore.top/blinkleuchte-links-hella-2be001278057-p-1201.asp

Hoffmüller sitzt in Arnstadt.

Gesucht hab ich mit der Ersatzteilnummer über Dr. Google

Ich hab mir gerade eine Leuchte für meinen 654 bestellt. Mal schaun wie es klappt.

Gruß Thilo

Hallo Poppe, Du schreibst, dass Du gerade Deinen 824 neu aufbaust. Ich gehe mal davon aus, dass Du so nah wie möglich an das Original ran willst. Dazu haben Dir Zackie und auch Torsten schon die passende Antwort geschickt. Bleib bei HELLA. Die bekommst Du natürlich nicht für lau wegen Deiner schönen Augen, sondern der Verkäufer will ja auch die Butter auf dem Brot verdienen. Im CLASSIC PARTS Katalog der Fa. Granit findest Du eine Menge passender HELLA Leuchten. Gruß Dieter, der "Linksdreher".

Ich habe damals an den 624 meines Bruders die runden Rückleuchten von 946 montiert.

Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus, sie sind besser sichtbar für den nachfolgenden Verkehr und man hat Bremslicht.

Linksdreher:

Hallo Poppe, Du schreibst, dass Du gerade Deinen 824 neu aufbaust. Ich gehe mal davon aus, dass Du so nah wie möglich an das Original ran willst. Dazu haben Dir Zackie und auch Torsten schon die passende Antwort geschickt. Bleib bei HELLA. Die bekommst Du natürlich nicht für lau wegen Deiner schönen Augen, sondern der Verkäufer will ja auch die Butter auf dem Brot verdienen. Im CLASSIC PARTS Katalog der Fa. Granit findest Du eine Menge passender HELLA Leuchten. Gruß Dieter, der "Linksdreher".
Hallo Dieter,

ganz genau so war es von mir gemeint.

Wenn ich etwas neu aufbaue, dann auch originalgetreu. Und die gr. CM´s wurden nun mal mit den Leuchten ausgerüstet!

Andere Scheinwerfer/Begrenzungslichter sehen auf den Kisten einfach nicht aus.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Zurück
Oben Unten