@Falko:
Ich will keinen kompletten Tragrahmen kaufen, das Angebot hätte Jonas mir machen können, sondern hätte nur gerne ein paar Maße.
Anscheinend bist du der einzige, der so ein Teil besitzt. Warum bist du auch nicht mit deinem Trecker nach Hamburg gefahren? Dann hättest du wenigstens messen können. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß und gute Nacht
Michael