Bordwerkzeuge

D217s

Bekanntes Mitglied
Registr.
15 November 2016
Hallo werte IHC Freunde,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit dieser Frage richtig bin, aber es geht um Werkzeug und da frag ich halt mal. Ich habe vor kurzem Wekzeuge gefunden wie Zangen, Verstellschlüssel, Schraubendreher u.s.w. auf den stand FAHR. Von einen begeisterten Schlepperfreund habe ich erfahren dass, dies sezielles Bordwerkzeug für einen Fahrschlepper ist, was ich bereits vermutete. Ich wusste auch, dass er einen Fahr restauriert hat und habe ihm das Werkzeug geschenkt. Nun stell ich mir die Frage ob es sowas auch für unsere Schlepper gibt oder zu irgend einer Zeit gegeben hatte. Vieleich kenn sich ja jemand von Euch damit aus. Welche Bordwerkzeuge so im Original mit unseren Schleppern ausgeliefert wurden.

Viele Grüße Alexander

Hallo Alexander, das mitgelieferte Bordwerkzeug war sehr spärlich. Kuckst Du hier, dann bist Du geholfen. Gruß vom "Linksdreher".eup-1131928344-65d06580d7e95320bdba71c488bf4f2e-1487086395_big.webp

Hallo,

ich bin mir ziemlich sicher, dass 1985 beim 633 bis auf die Wechselhülsen für die Unterlenkerkugeln nichts an Werkzeug mitgeliefert wurde. 

Holger

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten bitte entschuldigt die späte Rückmeldung aber ich hatte vergessen ein Häckchen zu setzen bei, eMail Benachrichtigung.

Nun ja dann ist ja das Werkzeug beim IHC als Sammelgebiet sehr übersichtlich.

Viele Grüße Alexander

Zurück
Oben Unten