brauche dringend hilfe !

322Michi

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Februar 2011
hallo zusammen

ich habe gestern mal mit meinem cormick gegrubbert . das mache ich eigentlich regelmäßig . ab und zu grubbere ich auf volle tiefe und mir ist gestern mal aufgefallen das da irgendwas nicht richtig ist:

=> mit ordentlich gas angefahren , grubber auf volle tiefe (,weiterhin gut gas gegeben):

motor läuft normal weiter geht nur ganz langsam von den touren aber die reifen drehen NICHT durch . wenn man dann die kupplung tritt merkt man das doch noch spannung drauf war und der trecker durch die zinken des grubbers mit einem ruck nach hinten gezogen wird . das ist auch nicht jedesmal so ,nur ab und zu .

jetzt wäre meine frage ob sowas normal ist oder ob irgendwas nicht richtig ist ? wenn was kaputt ist wie kann ich es beheben ?

würde mich über hilfe freuen gruß Michi

13125825124e3c6b70c719b.webp

Hallo, du schreibst die Reifen drehen nicht durch, zieht der Trecker dann los, oder kommst du in dem Moment nicht vorwärts ??

Wenn du nicht vorwärts kommst, und die Räder nicht durchdrehen, obwohl die Kupplung ganz oben ist, dann rutsch die Kupplung durch !

Wenn das Spiel der Kupplung iO ist, steht dann wohl eine neue Kupplung ins Haus.

Gruß Jürgen (jogi633)

die kupplung ist noch vor garnicht langer zeit erneuert worden . es kann aber sein das die die nicht richtig eingestellt haben ...

Zurück
Oben Unten