BRAUCHE EINE EINSPRITZPUMPE IHC 533A

Hallo

Normalerweise kann man die ESP instandsetzen lassen, das kann man beim Case Händler machen. Das überarbeiten einer ESP ist aber auch nicht ganz billig kann schon einige Hundert Euros kosten je nach Reperatur.

Eine neue ESP kann teurer als ein gebrauchter Schlepper zum ausschlachten sein und dürfte insgesamt die teuerste Variante sein.

Vielleicht ist es das beste eine gebrauchte von einem Schlepperschlachter oder im ebay oder sonstwo zu suchen.
Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum.

Gruß Frank

P.S. Was ist denn kaputt an deiner ESP ?

Hi,

es gibt zwei Varianten an Einspritzpumpen bei dem Schlepper. Einmal die "alte" hydraulische bei der das Gasgestänge seitlich verbaut ist und dann die "neuere" bei der das Gasgestänge oben ist.

Das Problem bei der "alten" Ausführung ist, dass es nicht mehr alle Erstatzteile gibt. Ein Instandsetzen ist deswegen teilweise nicht möglich. Bei der "neuen" Version gibt es noch alles.

Lass die Einspritzpumpe von jemanden überprüfen, der Ahnung und einen Pumpenprüfstand hat. Vielleicht ist nur eine Kleinigkeit defekt. Ich denke mal, dass eine neue Pumpe ein halbes Vermögen kostet...

Gruß Martin

Hallo Amarildo Salas
Ich kenne einige Firmen die das für dich reparieren könnten.

Von wo, aus welcher Stadt bist du ?
Danach kann ich dir vermutlich Kompetente Betriebe in deiner Nähe nennen.
Ganz gut wäre noch, wenn du uns die Motornummer und die Fahrgestellnummer von deinem 533A auch noch nennst.

Damit könnte man dann prüfen welche Alternative Pumpe ev. eingebaut werden kann

Schick uns doch mit deiner Antwort auch mal ein paar Fotos von deinem Trecker mit.
Wir gucken uns alle sehr gerne die Trecker von neuen Forumsteilnehmern an.

Con mis saludos cordiales y respetuosos me despido

Zurück
Oben Unten