-->bremszylinder 1455

flixi 66

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 November 2007
Nabend zusammen,
hoffe mir kann hier jemand weiter helfen,haben die Bremszylinder von dem 1455 weg gebracht zum übberholen lassen,sprich neuer dichtungssatz.Das problem war von case ih soll es keinen dichtungssatz für die Zylinder geben,also haben wir sie zu einer Firma gegeben die diese überholen,die Firma hat wohl auf einer hochgeschwindigkeitsdrehbank neue dichtungen(kolben)gefertigt....Das ganze ging jetzt vier mal ein und aus bauen,jedesmal haben wir die Zylinder wieder zurück gebracht,und immer bauten sie nur beim ersten mal tretten druck auf,danach blieb der Zylinder hängen und ^^fuhr^^nicht wieder zurück!
Der freundlich case händler möchte aber für die zylinder neu zusammen ca.1600€ haben....
>Es kann doch nicht sein das es keinen Dichtungssatz gibt,für jeden bremszylinder vom auto oder sonst was gibt es so was

mfg Felix

Hallo alfred,
danke für deinen super 1a beitrag,das problem ist nur wie du auch schreibst rauszubekommen,welche zylinder aus dem zubehör identisch sind^^
Naja mal schauen,eventuel kann mir ja hier noch jemand einen heissen ^^^TIP^^ geben!
Danke Felix

Servus,

Kann dir evtl. einen neuen Rep. Satz oder einen Hauptbremszylinder für 1455

mit Vergl. 3401367R1 besorgen. Werde heute schon mal eine Preisanfrage rausschicken,
und hoffe das ich Morgen die Preise bekomme,

Gruß Hans

Servus,

Hab soeben die Preise bekommen,

Rep. Satz pro Stck. 65.- plus Versand

Radbremszylinder pro Stck. 220.- plus Versand

Wegen der Lieferzeit müsste ich bei bedarf noch mal Anfragen !

Gruß Hans

Zurück
Oben Unten