Briefkopie 744

423er

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 2006
Beiträge
127
In meinem Brief steht *abgelastet ohne techn änder.* Ich hab somit eine Nutzlast von 150 kilo bei 3440 kg leer und 3590 kg gesamt. Um das wieder rückgängig machen zu können benötige ich eine Kopie eines Briefes oder FZG-Schein eines Identisches Fahrzeugs. Wer hat einen 744 AS mit BJ um 1974 rum mit Leergewicht 3440 kg und schickt mir bitte eine Kopie an jergmichi@aol.com? Auf jeden Fall schon mal vielen dank
 
Du gehst auf www.ihc.de auf "Schlepper" und klickst da ganz unten rechts auf "KFZ-Brief-Kopien" und klickst dann auf den grünen Punkt beim 744.

Ansonsten probiers mal mit

www.ihace.de/01_schlepper/schlepper_briefkopien.htm oder www.ihace.de/01_schlepper/kfzbriefe/0744-1976.jpg ...

Runterladen, ausdrucken und mal weiterschaun - wenn das nicht reicht einfach mal nem 744er hier aus dem Forum ne PM schicken, der/die wird Dir sicher helfen.

Beste Grüße von der Weser

633fritz

http://www.ihace.de/01_schlepper/schlepper_briefkopien.htm
 
habs gefunden, auf die Zeile unten hab ich nie geachtet. Vielen Dank
 
also hilft mir leider nicht weiter weil hier nur kopien der Hinterradversion vorhanden ist. Trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten