In meinem Brief steht *abgelastet ohne techn änder.* Ich hab somit eine Nutzlast von 150 kilo bei 3440 kg leer und 3590 kg gesamt. Um das wieder rückgängig machen zu können benötige ich eine Kopie eines Briefes oder FZG-Schein eines Identisches Fahrzeugs. Wer hat einen 744 AS mit BJ um 1974 rum mit Leergewicht 3440 kg und schickt mir bitte eine Kopie an jergmichi@aol.com? Auf jeden Fall schon mal vielen dank