Case 743XL / 745XL / 844XL / 856XL - OBD vorhanden?

Jochen4

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Oktober 2011
Lese gerade in der Bedienungsanleitung folgenden Passus:

Anmerkung: Der Schlepper ist mit Prüfanschlüssen für das Case-International Meß- und Prüfcenter ausgerüstet. Dieses Meß- und Prüfcenter ist eine wichtige Hilfe zur schnellen Ermittlung von Störungsursachen.

Mehr erfährt der Leser nicht.
Heißt das, dass der Schlepper über eine Art OBD (On Board Diagnose) System verfügt? Wenn ja: wo sind die Anschlüsse und gibt‘s freie Software dafür?

Das "Meß- und Prüfcenter" ist meine ich nur ein Prüfgerät was der Händler hat wo man die Förderleistung, Druck, Temperatur,... der Hydraulikpumpe messen kann, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Welches Baujahr ist die Anleitung und haben die abgebildeten Schlepper das digitale Amaturenbrett schon?

hallo,

habe schon bei einem Boschtester gesehen (SIS CAS bzw ESI Tronic) das es bei dieser Software verschiedene Case Modelle gibt u.a. 12 und 1455XL.

Konnte aber nicht drauf zugreifen weil es nur eine Probeversion war, deshalb kann ich auch nicht sagen was man alles machen kann. Auf jeden Fall kann man alle Ersatzteile die Bosch geliefert hat damit aufrufen und auch die Teilenummern einsehen.

Gruß Kevin

Zurück
Oben Unten