Hallo IHC Gemeinde
Unser IHC 940 verliert Diesel sobalt mehr als 3 Striche an der Tankanzeige getankt werden.Unser Händler sagt entweder einen neuen Tank einbauen oder den Kunstofftank schweissen da meist der verbindungsschlauchstutzen zwischen Tank und Zusatztank gerissen ist.Leider kennt er niemand der Kunststofftanks schweisst. Kennt jemand so eine Firma ???
Komme vom Postleitzahl 88xxx Süddeutschland.
Verkauft jemand eien gebrauchten Tank??
Unser IHC 940 verliert Diesel sobalt mehr als 3 Striche an der Tankanzeige getankt werden.Unser Händler sagt entweder einen neuen Tank einbauen oder den Kunstofftank schweissen da meist der verbindungsschlauchstutzen zwischen Tank und Zusatztank gerissen ist.Leider kennt er niemand der Kunststofftanks schweisst. Kennt jemand so eine Firma ???
Komme vom Postleitzahl 88xxx Süddeutschland.
Verkauft jemand eien gebrauchten Tank??