Case IH 940 Tank hat Loch

CaseIH940

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Hallo IHC Gemeinde

Unser IHC 940 verliert Diesel sobalt mehr als 3 Striche an der Tankanzeige getankt werden.Unser Händler sagt entweder einen neuen Tank einbauen oder den Kunstofftank schweissen da meist der verbindungsschlauchstutzen zwischen Tank und Zusatztank gerissen ist.Leider kennt er niemand der Kunststofftanks schweisst. Kennt jemand so eine Firma ???

Komme vom Postleitzahl 88xxx Süddeutschland.

Verkauft jemand eien gebrauchten Tank??
 
der tank reisst häufiger an den verbindungsstutzten, das dumme ist das man kaum an was gebrauchtes kommt.

Man kann den tank schweißen, oder einen neuen stutzen einkleben, wovon ich nicht viel halte.

Schlimm ist das wenn an den schlepper noch ein frontlader verbaut ist, dann ist bal kein rankommen mehr möglich.

hatte vor 2 Jahren den Tank am 840 auch kaputt, der neue hat mir damals 640€+MWST gekostet. der alte war schon mal geschweißt worden, beim Kupplungwechsel ist er leider wieder gerissen
 
Hallo, schau mal in den gelben Seiten nach Firmen, die Transportbehälter für die Fischzucht herstellen.Oder frag bei einer Fischzucht nach, ob sie dir eine Adresse geben können. Die meisten dieser Behälter sind aus Kunststoff geschweisst, und halten einiges aus.
 
Zurück
Oben Unten