D-217 Standart springt schlecht an

superbuz

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
hallo, bin neu hier. habe vor kurzem einen d-217 bj.61 erwerben können. ist eigentlich in guten zustand. nur probleme beim starten. 1 zylinder zündet gleich und bringt ihn nach mehrmaligen versuchen zum laufen. er raucht dann grauweiß. dann kommt der 2 zylinder  und er dreht normal hoch. nach einiger zeit läuft er rund und raucht nicht mehr. wer bitte weiß rat. danke superbuz 
 
Hallo und willkommen,

könnte verschiedene Ursachen haben!

Am wahrscheinlichsten aber hat die Glühkerze einen weg, schau da erstmal nach.

Achja, ein paar Angaben zum Schlepper Besitzer sind auch immer ganz nett ...

Gruß Pascal
 
Zurück
Oben Unten