hallo, bin neu hier. habe vor kurzem einen d-217 bj.61 erwerben können. ist eigentlich in guten zustand. nur probleme beim starten. 1 zylinder zündet gleich und bringt ihn nach mehrmaligen versuchen zum laufen. er raucht dann grauweiß. dann kommt der 2 zylinder und er dreht normal hoch. nach einiger zeit läuft er rund und raucht nicht mehr. wer bitte weiß rat. danke superbuz