Landbube
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 3 Dezember 2018
- Beiträge
- 436
So es muss nun weiter gehen mit dem kleinen.Nachdem das Steruerventil der Hydraulig neu abgedichtet wurde,kamen die anderen kleinen probleme...Die Lima hat nicht geladen,kohlen wahren fertig.Bosch konnte wieder mal keine hilfe leisten.RWZ hat hat natürlich geholen.Nun lädt sie wieder.Nächtes problem ,Öl überschuss im Motor.Die Pumpe der Hydro drückte Öl in den Motor.Dank LK Oldtimer Service hab ich schnell und relativ Günstig eine Überholte Pumpe bekommen.Wen das Wetter offen ist werde ich mal testen ob alles klappt.Im gleichen Zug hat er natürlich einen Öl wechsel bekommen.Nun muss ich noch den Deckel(Hydro Entlüftung) dicht bekommen.Da drückt er Öl raus.
Oberbergisches Blut,ist Stark.
Oberbergisches Blut,ist Stark.