Hallo, ich habe an einem D219 die einspritzdüsen ausgebaut und abdrücken lassen.
Sie sind scheints ok. 150 bar. Nun habe ich die Dichtundscheibe aus kupfer verloren, wo kann ich die ich kaufen? Auch habe habe ich noch so dünne gewölbte Scheiben die gans unten abdichten rausgesucht muss ich die auch erneuern.
Freue mich auf eure Hilfe
Sie sind scheints ok. 150 bar. Nun habe ich die Dichtundscheibe aus kupfer verloren, wo kann ich die ich kaufen? Auch habe habe ich noch so dünne gewölbte Scheiben die gans unten abdichten rausgesucht muss ich die auch erneuern.
Freue mich auf eure Hilfe