Mario 1055
Aktives Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 39
Das hätte Fendt wohl gerne so gehabt, obwohl die auch keine schlechten Maschinen hatten und haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=70387
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de/index.php?page=view_picture&id=70387