Deckel für Spritzenfässchen

Hallo Kurt,
ich habe eben gerade mal nachgeschaut. Ich hätte noch das Originalteil liegen. An einer Seite fängt der Deckel schon leicht an rissig zu werden.

Wenn du möchtest kannst du es haben.

Viele Grüße
Hendrik

Ich gebe mein Bestes - Mich!

Hi,
ich habe die Mail gerade abgeschickt, habe aber vergessen einen Betreff einzugeben. Da musst du eventuell mal in deinen Spamfilter schauen. Das runde Teil über dem Holder-Schriftzug ist ein Druckventil.

Viele Grüße
Hendrik

Ich gebe mein Bestes - Mich!

case833av:

Hallo! Schick mir doch mal ein Foto zu!!!

Da du nicht weißt wie meiner Ausschaut und da meine hochgeladenen Bilder offensicht nicht Wert sind freigeschaltet zu werden!!! Schade!!!

Wie oft muss ich des noch sagen:

Jedes Mitglied hier im Forum hat in seinem Profil eine eigene Gallerie wo er seine Fotos ohne Freischalten des Admins einfügen kann. Man kann auch die fotos dann nach dem einstellen in seine eigene Gallerie in seinen Betrag einfügen

so schaut des aus z.B. jetzt bei mir:

www.forumromanum.de/member/profile/profile.php?action=profile_galerie&client_key=411546&USER=user_334647

So hat man die lästige Freischalterei nicht mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

und da meine hochgeladenen Bilder offensicht nicht Wert sind freigeschaltet zu werden!!! Schade!!!

Die Admins hocken nicht Tag und Nacht vorm PC und warten darauf, Bilder freizugeben.
Das geht hier für alle kostenlos und in unserer Freizeit für Dich und alle anderen User.

Spar Dir in Zukunft solche Sprüche !

Hallo!

Das verlangt keiner von euch!!
Habe meie gesteren Abend hochgeladen!

Nur heute Vormittag wurde schon andere Gallerien Aktullisiert und alles andere nicht!

Offensichtlicht Übersehen worden!

Aber nun ist ja alles ok,zumindest von meiner Seite!!!

Zurück
Oben Unten