demontieren eines lenkrades bei 320 bis 440

lukas 217 219 439

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2010
Beiträge
807
Ort
hessen
hallo

also das demontieren eines lenkrades bei 320 bis 440 geht so:

-kappe / hupenkonopf runter (mit einem kleinen schlitzschraubendreher) 

-knarre mit 30/32 nuss aufsteken 

-räder voll einschalgen (mutter hatt rechtsgewinde)

-rohr auf die knarre stecken und kräftig ziehen (es hilft ungemein das ganze 3-4 tage in wd40 einzuweichen

-kabel von der hupe nach unten in das rohr stecken

-eine m12er schraube (länge egal) in die bohrung der lenksäule stecken.

-2 armiger abzieher ansetzen 

-arme des abziehers mit einer schraubzwinge zusammen drücken (wichtig)

-abzieher auf spannung dehen

-mit einer lötlampe das metall (aluguss) rund um das gewinde erwärmem und schon sprinkt einem alles entgegen

gruß lukas
 
Zurück
Oben Unten