lukas 217 219 439
Bekanntes Mitglied
hallo
also das demontieren eines lenkrades bei 320 bis 440 geht so:
-kappe / hupenkonopf runter (mit einem kleinen schlitzschraubendreher)
-knarre mit 30/32 nuss aufsteken
-räder voll einschalgen (mutter hatt rechtsgewinde)
-rohr auf die knarre stecken und kräftig ziehen (es hilft ungemein das ganze 3-4 tage in wd40 einzuweichen
-kabel von der hupe nach unten in das rohr stecken
-eine m12er schraube (länge egal) in die bohrung der lenksäule stecken.
-2 armiger abzieher ansetzen
-arme des abziehers mit einer schraubzwinge zusammen drücken (wichtig)
-abzieher auf spannung dehen
-mit einer lötlampe das metall (aluguss) rund um das gewinde erwärmem und schon sprinkt einem alles entgegen
gruß lukas
also das demontieren eines lenkrades bei 320 bis 440 geht so:
-kappe / hupenkonopf runter (mit einem kleinen schlitzschraubendreher)
-knarre mit 30/32 nuss aufsteken
-räder voll einschalgen (mutter hatt rechtsgewinde)
-rohr auf die knarre stecken und kräftig ziehen (es hilft ungemein das ganze 3-4 tage in wd40 einzuweichen
-kabel von der hupe nach unten in das rohr stecken
-eine m12er schraube (länge egal) in die bohrung der lenksäule stecken.
-2 armiger abzieher ansetzen
-arme des abziehers mit einer schraubzwinge zusammen drücken (wichtig)
-abzieher auf spannung dehen
-mit einer lötlampe das metall (aluguss) rund um das gewinde erwärmem und schon sprinkt einem alles entgegen
gruß lukas