Andy und sein IHC
Bekanntes Mitglied
Hallo Ihr alle,
Ich bin der Andy aus Neuss,
vor ein paar Tagen habe ich mir einen IHC D 320 zugelegt.
Von Schleppern habe ich ja mal überhaupt keine Ahnung aber das wird jetzt schon kommen.
Am PKW schraube ich schon sehr viele Monde dann wird das mit dem IHC auch schon.
Habe gleich mal die Lima getauscht wegen defekt,leider habe ich beim saubermache den Kühler zerstört.Naja ein paar Stunden hatte ich ja freude am IHC.
Kühler ist jetz in Rep. .Vor habe ich erstmal mit dem IHC leicht zu arbeiten (mähen) .Nächstes Jahr werde ich mich den mal an die Restauration machen.Muss erst noch viel lesen.
Schöne Grüße aus Neuss
Der Andy
Ich bin der Andy aus Neuss,
vor ein paar Tagen habe ich mir einen IHC D 320 zugelegt.
Von Schleppern habe ich ja mal überhaupt keine Ahnung aber das wird jetzt schon kommen.
Am PKW schraube ich schon sehr viele Monde dann wird das mit dem IHC auch schon.
Habe gleich mal die Lima getauscht wegen defekt,leider habe ich beim saubermache den Kühler zerstört.Naja ein paar Stunden hatte ich ja freude am IHC.
Kühler ist jetz in Rep. .Vor habe ich erstmal mit dem IHC leicht zu arbeiten (mähen) .Nächstes Jahr werde ich mich den mal an die Restauration machen.Muss erst noch viel lesen.
Schöne Grüße aus Neuss
Der Andy