Der Jorker

anno1893

Neues Mitglied
Registr.
9 Februar 2021
Beiträge
1
Moin,

ich bin Jürgen aus dem Alten Land. Nachdem ich 15 Jahre einen Steyr gefahren habe, bin ich seit letztem Frühjahr im Besitz ein 353 aus 1967. Der Motor wurde von einem Vorbesitzer vor vier Jahren überholt und der Trecker hat so um die 7700 Betriebsstunden.

Da ich die Maschine vielseitig einsetzen möchte, hab ich zwei Sachen die ich unbedingt haben möchte. Einen Frontlader und Hydraulikanschlüsse. Das ist auch der Grund hier mal reinzuschauen. Da gibt es bestimmt einiges zu beachten und technisch bin ich da auch nicht so auf der Höhe.

Ach ja, das ist natürlich nicht das Einzige "Hobby". Gibt noch zwei weitere Schwächen, alte Volvos und Einachser der Firma Irus. Außerdem beschäftige ich mich immer intensiver mit dem Thema Selbstversorgung.

Ich freue mich auf Infos und vielleicht kann ich ja auch etwas beitragen.....
 
Zurück
Oben Unten