Die Vorstellung

Emmler_D326

Neues Mitglied
Registr.
28 Dezember 2015
Beiträge
1
Ort
Konz-Oberemmel
Hi, ich bin der Fabian 17,  aus Oberemmel. Uner Dorf ist ein altes, traditionelles Winzerdorf, welches erfolgreiche und Gute Weine hervorbringt.

Daher bin ich auf dem Schlepper von Opa´s Nebenerwerbsweingut groß geworden, welches ca. 2002 stillgelegt wurde. Traktor fahren war immer das schönste an meiner Kindheit, warum ich auch direkt mit 16 Klasse L erworben habe. Mitlerweille bin ich Azubi zum Elektroniker im 2. Lehrjahr. Nebenbei arbeite ich noch ich in einem erfolgreichen mittelständigen Vollerwerb- Weingut.
Soviel zu mir und meiner "Schlepper-Bessenheit". Wer mehr wissen will gerne anschreiben
 
Hallo Fabian,

Herzlich Wilkommen.

Stand der D-326 dann auch seit 2002 nur rum oder hat er noch was zum Arbeiten gekriegt ?

Gruß Pascal
 
Zurück
Oben Unten