Emmler_D326
Neues Mitglied
Hi, ich bin der Fabian 17, aus Oberemmel. Uner Dorf ist ein altes, traditionelles Winzerdorf, welches erfolgreiche und Gute Weine hervorbringt.
Daher bin ich auf dem Schlepper von Opa´s Nebenerwerbsweingut groß geworden, welches ca. 2002 stillgelegt wurde. Traktor fahren war immer das schönste an meiner Kindheit, warum ich auch direkt mit 16 Klasse L erworben habe. Mitlerweille bin ich Azubi zum Elektroniker im 2. Lehrjahr. Nebenbei arbeite ich noch ich in einem erfolgreichen mittelständigen Vollerwerb- Weingut.
Soviel zu mir und meiner "Schlepper-Bessenheit". Wer mehr wissen will gerne anschreiben
Daher bin ich auf dem Schlepper von Opa´s Nebenerwerbsweingut groß geworden, welches ca. 2002 stillgelegt wurde. Traktor fahren war immer das schönste an meiner Kindheit, warum ich auch direkt mit 16 Klasse L erworben habe. Mitlerweille bin ich Azubi zum Elektroniker im 2. Lehrjahr. Nebenbei arbeite ich noch ich in einem erfolgreichen mittelständigen Vollerwerb- Weingut.
Soviel zu mir und meiner "Schlepper-Bessenheit". Wer mehr wissen will gerne anschreiben