Hallo
Ich bin neu hier, vielleicht kann mir ja einer helfen.Ich habe folgendes Problem bei meinem IHC 1246, immer wann der Motor kalt ist verbrennt er den Diesel nicht richtig und läuft nachher ausserhalb des Auspuffes herunter.Folgendes wurde schon gemacht am Motor.-Kolben und Büchsen ersetzt. KS Kolben verbaut-Zylinderkopf revidiert-Einspritzdüsen schon ersetzt.-Kompressionsmessung durchgeführt ist bei allen 6 Zylinder um die 22 bar-Förderbeginn der Einspritzpumpe kontrolliert.Vielleicht hatte ja schon einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen.Besten Dank.Raphael
Ich bin neu hier, vielleicht kann mir ja einer helfen.Ich habe folgendes Problem bei meinem IHC 1246, immer wann der Motor kalt ist verbrennt er den Diesel nicht richtig und läuft nachher ausserhalb des Auspuffes herunter.Folgendes wurde schon gemacht am Motor.-Kolben und Büchsen ersetzt. KS Kolben verbaut-Zylinderkopf revidiert-Einspritzdüsen schon ersetzt.-Kompressionsmessung durchgeführt ist bei allen 6 Zylinder um die 22 bar-Förderbeginn der Einspritzpumpe kontrolliert.Vielleicht hatte ja schon einer dieses Problem und kann mir weiterhelfen.Besten Dank.Raphael


