Dieselrücklaufleitung für 724

Also wenn da Scheingruber die leitung nicht da hat dann darf er zu machen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Jede Werkstatt hat das nicht, aber sowas muss man normalerweiße a haben, kommt drauf zam welche Werkstatt das ist /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
ja zum scheingruber muss i mal schaun, weil ich will eine neue rein machen weil ich habe heute abend gesehn sie tropft ganz leicht vom gewebe raus.

mfg
 
Meine ist auch undicht geworden, wird auch im August behoben.

Mal sehen ob es nur die Dichtungen sind....
 
Ich kann es leider nicht genau sagen (Leitung/Kupferring), da ich nur den Dieselschwall beim Volltanken unter dem Schlepper entdeckt habe......aber keine Zeit mehr zum Nachschauen hatte, weil ich auf dem Sprung nach Hamburg war......

Wird also im Zuge der Frontladermontage geprüft und natürlich auch ohne zu Pfuschen bei Bedarf erneuert, das ist nicht die Welt. Das merke ich bei den Kosten der Frontladergeschichte nicht mehr /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Da bin ich etwas abgestumpft.
 
Zurück
Oben Unten