dille79@web.de

Dille 433 v

Neues Mitglied
Registr.
11 Dezember 2024
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und hätte eine Frage . Ich habe einen ihc 433 v und habe ein defektes lenkgetriebe 7330 900 116 die Schnecke ist ausgebrochen kann mir jemand helfen ? Das vom  normalen 433 habe ich eingebaut aber nicht bedacht das er in die andere Richtung lenkt . Gibt es Lösungen? Mit freundlichen Grüßen Manuel 
 
Hallo,

setz dich mal mit Tim Bollwerk aus Isselburg in Verbindung, 

  • Münsterdeich 20, Isselburg, 46419
  • Telefon: 02874 2183

Er hat schon ewig Schmalspur IHC und hat auch einen Teilehandel dazu.
 
Moin,

ansonsten würde ich in Erwägung ziehen, eine hydrostatische Lenkung einzubauen. Da bist Du bei ca. 2.000€ Investitionssumme und ca. 30h Arbeit. Dann hast Du aber nie wiedder Probleme mit dem Lenkgetriebe und das Lenken wird zur Freude.

Gruß

Frank
 
Zurück
Oben Unten