DLD 2 Abdichtung Kurbelwelle zum Motorblock

P3

Mitglied
Registr.
26 Juli 2005
Beiträge
5
Ort
96158 Frensdorf
Habt ihr eine Ahnung wo hier das Problem liegen könnte?

Neuer Graphitring und neue Dichtungen verbaut.

Haben aber immer wieder Ölverlust das in der Kupplungsglocke verteilt wird und nach außen verteilt wird.eup-1137466641-b734ea68093dc8252799547e96de8e6f-1672170265_big.webpeup-1137466641-17c30b1a50ba393d7d516fb2a0233241-1672170289_big.webpeup-1137466641-a9385b1457fb882dcaaf439a22b617a6-1672170342_big.webp
 
Zurück
Oben Unten