HomToy644
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen, es finden dieses Jahr wieder die DLG Wald- und Forsttage in Brilon im Sauerland statt. Ich stelle es nochmal in diesen Bereich, weil es vielleicht unter den Veranstaltungs-Terminen etwas "untergeht". In diese Rubrik schauen ja alle Forst- und Holzfreunde mehr rein. Die Veranstaltung findet alle 2 Jahre statt. Alle großen Anbieter sind in der Regel auf dieser Outdoor-Messe mit ihren Produkten vertreten. Es gibt viele Live-Vorführungen und verschiedene Schwerpunktethemen auf der Messe. Ich bin alle 3 Tage anwesend und beim Thema Energie- und Brennholzerstellung unterwegs. Vielleicht sieht man sich.
Gruß aus dem Sauerland - Klaus
www.dlg-waldtage.de
Gruß aus dem Sauerland - Klaus
www.dlg-waldtage.de


