Ebenfalls neu:)

osgmk

Neues Mitglied
Registr.
17 März 2010
Beiträge
2
Hallo!
Ich bin der Micha und besitze einen D430 der nicht mehr so richtig funktioniert.
Und werde mich die nächsten Tage und Woche daran machen wieder alles in Gang zu bringen!
Grüße
 
Zurück
Oben Unten