MaxTRQ
Mitglied
Erstmal ein freundliches hallo in die Runde,
ich bin der Bastian, 36 Jahre jung und lebe ein Steinwurf von der Loreley entfernt.
Seit neuestem bin ich Besitzer eines leider noch defekten IHC 624S dem ich in den kommenden Wochen neues Leben einhauchen möchte.
Der 624 ist mein erster Schlepper und soll primär zur Grünlandpflege genutzt werden.
Darüber hinaus freuen sich natürlich meine Tochter und mein Neffe mal mitfahren zu dürfen.
Als erstes habe ich mir natürlich sämtliche Handbücher für den Schlepper zugelegt und hoffe hier im Forum ein wenig Hilfestellung bei der Instandsetzung zu bekommen.
Viele Grüsse
Bastian
ich bin der Bastian, 36 Jahre jung und lebe ein Steinwurf von der Loreley entfernt.
Seit neuestem bin ich Besitzer eines leider noch defekten IHC 624S dem ich in den kommenden Wochen neues Leben einhauchen möchte.
Der 624 ist mein erster Schlepper und soll primär zur Grünlandpflege genutzt werden.
Darüber hinaus freuen sich natürlich meine Tochter und mein Neffe mal mitfahren zu dürfen.
Als erstes habe ich mir natürlich sämtliche Handbücher für den Schlepper zugelegt und hoffe hier im Forum ein wenig Hilfestellung bei der Instandsetzung zu bekommen.
Viele Grüsse
Bastian