Ein freundliches Hallo aus dem Emsland

Emsland Kocky

Neues Mitglied
Registr.
17 Februar 2022
Beiträge
1
Ort
49744 Geeste
Hallo, 

Mein Name ist Ansgar und ich komme aus dem Emsland,  Nähe Meppen.

Ich habe als Kind auf den elterlichen Hof mit einem IHC 453 Trecker fahren gelernt. Seit kurzem bin ich selber Besitzer eines D-320 wo noch ein bißchen Arbeit auf mich wartet. Aber ich bin mir sicher das mir hier bei Fragen geholfen wird, da schon seit längerem ein stiller Mitleser bin.

Dir erste Frage wäre schon welches Baujahr mein kleiner roter wohl ist. Habe leider keine Papiere dabei gehabt...

Die Fahrgestellnummer ist die

NT 212804

Schöne Grüße

Ansgar Kock 
 
Zurück
Oben Unten