Guten Morgen
Stelle mich dann mal hier vor:
Ich bin Max komme aus der Nähe von Bitburg, und habe mir gestern einen 1055 gekauft. Habe ihn dann mal 45km überführt. Außer das ich direkt am Anfang 2 Gänge übereinander geschaltet habe lief er wie eine 1. Ansonsten bleibt zu sagen es kommt noch ein bisschen Arbeit auf uns zu. Kompressor von der drulu und das zugmaul wurde dem vorbesitzer geklaut... keine Türen verbaut aber mit dabei. Kupplung fertig. Hydraulikleckage an den steuerungshebeln und zusatzbehälter und halt noch paar Kleinigkeiten.
MfG Max
Stelle mich dann mal hier vor:
Ich bin Max komme aus der Nähe von Bitburg, und habe mir gestern einen 1055 gekauft. Habe ihn dann mal 45km überführt. Außer das ich direkt am Anfang 2 Gänge übereinander geschaltet habe lief er wie eine 1. Ansonsten bleibt zu sagen es kommt noch ein bisschen Arbeit auf uns zu. Kompressor von der drulu und das zugmaul wurde dem vorbesitzer geklaut... keine Türen verbaut aber mit dabei. Kupplung fertig. Hydraulikleckage an den steuerungshebeln und zusatzbehälter und halt noch paar Kleinigkeiten.
MfG Max