TommyleTuett
Neues Mitglied
- Registr.
- 3 April 2020
- Beiträge
- 1
Hallo.
Ich darf mich einmal kurz vorstellen. Ich komme aus der nähe von Kiel und habe mir letztes Jahr im November einen IHC 353 zugelegt. Diesen mache ich jetzt frisch damit er sowohl zum Brennholz machen als auch in der Hobbylandwirtschaft zur Heuproduktion laufen soll. Vorwiegend bin ich hier zur Teilebeschaffung, aber auch zum Austausch von Inhalten wie schwierige Reapraturen oder verschieden Wege Lösungen zu finden. Ich freue mich drauf !!!
Ich darf mich einmal kurz vorstellen. Ich komme aus der nähe von Kiel und habe mir letztes Jahr im November einen IHC 353 zugelegt. Diesen mache ich jetzt frisch damit er sowohl zum Brennholz machen als auch in der Hobbylandwirtschaft zur Heuproduktion laufen soll. Vorwiegend bin ich hier zur Teilebeschaffung, aber auch zum Austausch von Inhalten wie schwierige Reapraturen oder verschieden Wege Lösungen zu finden. Ich freue mich drauf !!!