Ein neuer im Bunde.

TommyleTuett

Neues Mitglied
Registr.
3 April 2020
Beiträge
1
Hallo. 

Ich darf mich einmal kurz vorstellen. Ich komme aus der nähe von Kiel und habe mir letztes Jahr im November einen IHC 353 zugelegt. Diesen mache ich jetzt frisch damit er sowohl zum Brennholz machen als auch in der Hobbylandwirtschaft zur Heuproduktion laufen soll. Vorwiegend bin ich hier zur Teilebeschaffung, aber auch zum Austausch von Inhalten wie schwierige Reapraturen oder verschieden Wege Lösungen zu finden. Ich freue mich drauf !!! 
 
Zurück
Oben Unten