ein "Neuer" sagt hallo!

433IHC

Mitglied
Registr.
20 Juli 2009
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich komme aus Bayern, in meinem "Stall" stehen ein
IHC 433, ein (gebrechlicher 326) und ein Case JX 70.

Gruss
 
Hallo IHC 433,

herzlich willkommen hier im Forum.
Woher kommst Du genau wenn ich fragen darf.
Bin nämlich selber aus Niederbayern, genauer gesagt
aus dem Bayrischen Wald.

Servus und viel Spaß hier
Martin
 
Zurück
Oben Unten