Ein Hallo an alle Schlepperfreunde hier im Forum.
Da will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Willi, wohne am Niederrhein und habe mir im März einen D324, Bj. 1958, zugelegt.
Der Kleine muss bei mir nicht mehr arbeiten, sondern wir wollen bei gemütlichen Touren gemeinsam unser Rentnerleben geniesssen.
Es würde mich freuen, wenn sich Kontakte zu Forumsmitgliedern hier am Niederrhein ergeben würden.
Da will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Willi, wohne am Niederrhein und habe mir im März einen D324, Bj. 1958, zugelegt.
Der Kleine muss bei mir nicht mehr arbeiten, sondern wir wollen bei gemütlichen Touren gemeinsam unser Rentnerleben geniesssen.
Es würde mich freuen, wenn sich Kontakte zu Forumsmitgliedern hier am Niederrhein ergeben würden.