Ein Neuer vom Niederrhein

McWilli

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Ein Hallo an alle Schlepperfreunde hier im Forum.

Da will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Willi, wohne am Niederrhein und habe mir im März einen D324, Bj. 1958, zugelegt.

Der Kleine muss bei mir nicht mehr arbeiten, sondern wir wollen bei gemütlichen Touren gemeinsam unser Rentnerleben geniesssen.

Es würde mich freuen, wenn sich Kontakte zu Forumsmitgliedern hier am Niederrhein ergeben würden.
 
Hallo "Neuer",

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerrungenschaft und allzeit gute Fahrt!

Wo bist Du denn zuhause? Dein Profil ist noch sehr mager ......

Gruß

Pitter aus Dinslaken
 
Ich komme aus Kamp-Lintfort.

Habe mein Profil inzwischen etwas vervollständigt.
 
Zurück
Oben Unten